Fatigue Coaching

mit Dr. Sabrina Han

Dein Energie-Tagebuch

Dich selbst zu reflektieren, ist der erste große Schritt, dich und deine Müdigkeit besser zu verstehen. Ziehe dann Rückschlüsse daraus, wie du deinen Tag optimal an deinen Energiehaushalt anpassen kannst: - Wann hast du am meisten, wann am wenigsten Energie? Was sind deine Energiequellen, was deine Energiesauger? Nutze diese Erkenntnisse für die Gestaltung deines Alltags, indem du deine Aufgaben priorisierst und selektierst, deine Pausen und deine Me-Time fest einplanst.

In meiner täglichen Arbeit mit Fatigue Betroffenen begegne ich Menschen, denen es genauso geht wie dir. 

Ich begleite sie und gebe ihnen alles mit, was ich in meinen letzten 20 Jahren an Erfahrung und Wissen um das Thema tumorassoziierte Fatigue und deren Behandlung gelernt habe.

Welche weiteren Schritte du gehen kannst, verrate ich dir hier in diesem Video.

Was sagen ehemalige Teilnehmerinnen über das Fatigue-Coaching?

Möchtest du weitere Schritte angehen, dann empfehle ich dir das ganz neu erschienene Fatigue-Handbuch.

Auf über 100 Seiten führe ich dich Schritt für Schritt durch die Themen und du findest auf diese Weise deinen individuellen Weg, wie du mit der Erschöpfung besser umgehen kannst und langfristig mehr Energie zurück bekommst.

Leichtigkeit

Es enthält Themen, die dir mehr Leichtigkeit im Alltag erlauben (Energiemanagement, Stress, Schlaf, ...)

leichtes Lernen

Es besteht aus einem Mix aus Videos, Audios und Abbildungen, damit es dir leicht fällt die Inhalte aufzunehmen.

Individualität

Es enthält viel Platz für deine Gedanken, Gefühle und AHA-Momente, damit sie nie wieder vergessen werden.

Orientierung

Es enthält Checklisten und Schritt für Schritt Anleitungen, damit du nicht die Orientierung verlierst.

Liebe

Es wurde liebevoll gestaltet, weil es mir eine große Freude ist, Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen.

Erfahrung

Alle Inhalte wurden durch Fatigue-Betroffene ausprobiert und als sinnvoll empfunden

🚨Was du im Fatigue-Handbuch nicht findest:

  • 08/15 Anleitungen, denn du bist einzigartig und nicht Standard.
  • kein Wischiwaschi, sondern studienbasiertes Wissen und von Betroffenen getestete Methoden

Warum solltest Du mit mir zusammenarbeiten?

Dr. Sabrina Han Workshop Schlafberater Düsseldorf
Dr. Sabrina Han bei einem Event
  • weil ich dir mit größter Empathie und Verständnis begegnen werde
  • weil ich dir einen Raum schaffe, in dem du dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst, ohne dich ständig erklären zu müssen
  • weil ich als Expertin seit 15 Jahren in der Onkologie unterwegs bin und dabei immer über den Tellerrand schaue
  • weil ich als Referentin auf Kongressen sowie im Coaching ALLE abhole: Betroffene, Angehörige & medizinisches Personal, z.B. auf dem Deutschen Krebskongress in Berlin

Möchtest du lieber gemeinsam in einer Gruppe mehr über das Fatigue erfahren, dann kannst du dir hier einfach den Flyer downloaden. Wenn du Interesse am Fatigue-Coaching hast, dann vereinbare bitte in Kennenlerngespräch mit mir.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf

Ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf
Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf