Nur wer Zeit hat, ist reich.

Das bin ich.

Ich bin Dr. Sabrina Han,  promivierte Sportwissenschaftlerin von der Deutschen Sporthochschule in Köln und zertifizierter Schlafcoach von der Steinbeiß Akademie. Seit über zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich mittlerweile mit dem Thema „Erholung, Regeneration und Schlaf“, durfte mich von großartigen Mentoren ausbilden lassen, habe unzählige Bücher gelesen und schaue renomierten Schlafforschern und -ärzten über die Schulter. Durch Coachings, Vorträge und interaktive Workshops konnte ich bereits Führungskräfte, Unternehmer:innen, Selbstständige und deren Angestellte für diese Themen sensibilisieren, begeistern und sie motivieren „Die goldenen Nuggets“ gezielt in ihren Alltag einzubauen. Auf diesem Wege sind sie tagsüber wacher, aufnahmefähiger, überzeugender, teamfähiger, durchsetzungsfähiger und einfach entspannter. Denn sie haben zwei Dinge verinnerlicht:

  1. Ich bin heute nicht aufgestanden, um mittelmäßig zu sein.
  2. Mein Tag bestimmt die Nacht und meine Nacht bestimmt den Tag.

 

Über diese Brücke ist es mein Ziel die Welt gesünder, ausgeglichener und ein ganzes Stück weit besser zu machen. Somit ist dein Erfolg auch mein Erfolg.

Möchtest du dies auch für dich oder dein Team? Dann freue ich mich dich und dein Unternehmen kennenzulernen,

Deine Dr. Sabrina Han

Meine Werte

Es geht um Dich

Innen und außen hängen immer miteinander zusammen. Das Außen kannst du aber oft nur schwer verändern. Deshalb fang bei dir an! Werde eine bessere Version von dir selbst und gestalte durch ein powervolles Innen ein gigantisches Außen. Und das einfach nur durch Schlafen! Kreiere deinen Erfolg, deine Gesundheit, deine Party und dein Team.

Menschlichkeit

Empathisch, sympathisch und spontan. Ich lebe und feiere das Leben. Ich arbeite gerne mit und für Menschen und liebe es, ihnen einen großen Mehrwert zu bieten. Gesunder Schlaf gibt dir ein großes Stück an Lebensqualität zurück. So machen wir gemeinsam die Welt ein Stück besser.

Exzellenz

Ich verbinde aktuellstes Fachwissen mit höchstem lernpsychologischen Niveau. Ich weiß, wie kostbar deine Zeit ist, und bringe die Dinge deswegen für dich auf den Punkt. Staubtrockenes Lernen war gestern. Du darfst dich reflektieren, erleben und Spaß haben. Denn nur so erreichen wir den größten Effekt für dich. Kurzfristig wie auch langfristig.

Dr. Sabrina Han im Gespräch über Schlaf

Was ich von Krebspatienten lernen durfte...

6 Wochen lang waren wir den Jakobsweg gewandert. Wir fühlten uns müde und doch so fit wie noch nie. Christiane, eine von 12 Brustkrebspatientinnen, die ich auf dieser Wanderung begleitet und für meine Doktorarbeit untersucht habe, drehte sich zu mir um und sagte: „Sabrina, ich habe immer gedacht, es sei wichtig, die neueste modischste Handtasche zu haben, perfekt geschminkt zu sein und genügend Puffer auf dem Sparbuch zu haben. Doch jetzt weiß ich es besser: Nur wer Zeit hat, ist reich.“

Diese Lebensweisheit begleitet mich seitdem. Zeit ist unendlich wertvoll, weil wir sie nicht zurückdrehen können. Ich machte mich auf die Suche nach einer Quelle, um das Beste aus mir rausholen, weil ich jeden Moment optimal nutzen möchte.

Ich stieg nach meinem Studium und meiner Promotion tiefer in die Materie Schlaf ein, las unzählige Bücher und machte schließlich eine Ausbildung als Schlafcoach.

Meine Essenz: In der Ruhe liegt die Kraft. Es gibt keinen Prozess, kein Organ und keinen Lebensbereich, die nicht durch gesunden Schlaf profitieren! Im Beruf bin ich kreativer und konzentrierter, treffe bessere Entscheidungen und bin deswegen erfolgreicher. Privat fühle ich mich erholter und entspannter. Ich kann das Leben und vor allem die Zeit mit geliebten Menschen mehr genießen. Ich wirke attraktiver und bin weniger impulsiv, fühle mich fitter, jünger und gesünder.

Unsere Zeit ist dominiert von Hektik und Stress. Wenig Schlaf gilt als Indiz für Fleiß. Gleichzeitig leiden immer mehr Menschen unter Depressionen, Burn-out, Alzheimer, Krebs und Diabetes. Schlaf ist das Fundament für deine Gesundheit.

Mit diesem spannenden und inspirierenden Wissen möchte ich dein Leben und das deines Teams verändern. Deshalb stecke ich all mein Herzblut in dieses Unternehmen.

Darüber hinaus liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die Schönheit der Natur zu bewundern, zu reisen sowie die beste Erfindung überhaupt: Schokolade!

Mache heute den ersten Schritt und werde zum Besserschläfer.

Ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf
Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf