Mehr Performance Zufriedenheit Gesundheit in Deinem Team

Jeder Einzelne ist ein Tropfen, aber gemeinsam sind wir ein Meer.

Mein Schlafcoaching und Performancetraining für Unternehmen.

Was habt Ihr davon?

Gesünder

Reduziere das gesundheitliche Risiko für dein Team durch gesunden Schlaf und spare 750 €/Mitarbeitenden und Jahr durch weniger AU-Tage. Senke das Risiko sowohl für kurzzeitige Erkrankungen wie Erkältungen um 75 % als auch für langfristige Erkrankungen wie Burnout, Depression und Angststörungen. Schlaf ist die Basis für Euer BGM.

Zufriedener

Ausgeschlafen macht sowohl das Leben als auch die Arbeit mehr Spaß. Dein Team kann konzentrierter und fokussierter arbeiten. Es arbeitet im Flow. Da weniger Stress entsteht und dieser nachts besser abgebaut wird, ist das Team besser gelaunt und harmoniert dadurch besser. All das erhöht die Zufriedenheit deines Teams enorm.

Erfolgreicher

Hochkonzentriertes Arbeiten im Flow reduziert die Fehleranfälligkeit und die Zeit zum Erreichen eurer Ziele. Dies wird die Motivation und Zufriedenheit im Team erhöhen, was sich wiederum positiv auf eure Schlafqualität auswirkt. Ausgeschlafen werdet Ihr ein stärkeres und erfolgreicheres Team sein, das den Erfolg bis tief in die Nacht feiern kann.

Team-Coaching mit Dr. Sabrina Han

Nach dem Schlafcoaching kann Dein Team...

Einfach besser Schlafen.

Was können deine Mitarbeitenden tagsüber tun, um nachts zu einem erholsamen und qualitativ hochwertigen Schlaf zu kommen? Ich verrate deinem Team die „golden Nuggets“ und plane mit ihnen, wie sie diese kleinen Änderungen in ihren Alltag einbauen können. Denn der Tag bestimmt die Nacht. Aber auch die Nacht bestimmt den Tag.

Seine Schlafräuber reduzieren.

Für einen gesundheitsfördernden Schlaf muss dein Team wissen, was Störfaktoren für den Schlaf sind und wie man diese beseitigen oder reduzieren kann. Der Einfluss von Licht, Medien und Stress stehen hier im Vordergrund. Ich erarbeite Strategien mit deinem Team, wie sie z. B. das abendliche Gedankenkarussell abstellen um nachts besser einschlafen zu können.

Schlafen genießen.

„Schlafen ist etwas für Faulenzer“ oder „Schlafen kannst du, wenn du tot bist“ sind keine schlaffördernden Gedanken. Gemeinsam diskutieren wir darüber, warum wir Menschen 1/3 unseres Lebens schlafen. Wir sprechen über Selbstverantwortung und was Schlafen mit Selbstliebe zu tun hat. Die Folge: eine positive Haltung zum Schlafen.

Was macht den Unterschied aus?

Hattest Du auch schon einmal nach einem klassischen, monologen Vortrag das Gefühl, dass Du nicht viel für dich persönlich mitgenommen hast? Hast Du dich auch schon mal gefragt, ob das nicht anders geht? Genau das erwartet Dich in meinem Workshop: Wissensvermittlung auf einer neuen Ebene. Persönliche Geschichten, Emotionen, Spiel und Spaß bieten nicht nur Unterhaltung. Sie ermöglichen es den Zuhörenden, aufmerksam zu bleiben, mitzudenken und das Gelernte im Kopf und im Herzen abzuspeichern.

Wie könnte ein Team-Coaching aussehen?

Impuls-Vortrag, mehrstündiger Workshop oder 1:1-Coaching?

Was genau das richtige Format für dein Team ist, besprechen wir am besten in einem gemeinsamen Gespräch.

Mache heute den ersten Schritt und werde zum Besserschläfer.

Angebot für mein Team-Coaching anfordern

Dr. Sabrina Han, Schlafcoachin aus Deutschland
Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf

Ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf
Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf