Vom ausgelaugten Wrack zum Superstar

Sichere dir jetzt deinen Platz im
360° Energy Seminar

Das Seminar mit Dr. Sabrina Han und Nicole Matthiessen

Nicole Matthiessen und Dr. Sabrina Han

Dein neues Leben beginnt in ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schade, das 360° Energy Seminar ist leider schon vorbei. Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du beim nächsten dabei sein willst.

Was hast Du davon?

Voller Akku

Stehe morgens mit guter Laune, dem Gefühl als könntest du Bäume ausreißen und der Gewissheit, dass du heute alles schaffen wirst, was du dir vorgenommen hast, auf. Und gehe abends mit dem Gedanken ins Bett, dass es ganz sicher wieder eine erholsame Nacht wird.

Das Leben entspannt genießen

Gehe ohne Knieschmerzen Treppensteigen, sitze länger ohne Nackenschmerzen am PC und krabbel mit den Kids auf dem Boden rum ohne dir Gedanken zu machen, wie du wieder hochkommst. Mach das, was Du willst, und lass dich nicht von deinem Körper einschränken.

Arbeiten im Flow

Sei der Herr/die Frau deiner Gedanken und bestimme selbst, wie es dir geht. Lass fünfe grade stehen, schüttele deinen Perfektionismus ab und lass den Stress an dir abprallen. Sollen die anderen machen, was sie wollen und gewinne den Fokus auf Deine Prioritäten wieder.

Für wen ist das Seminar?

Was du unbedingt wissen solltest...

Wann und wo?

Das 360° Energy Seminar findet vom
07. Juni bis 09. Juni 2024 in Horgen (Schweiz) statt. Wir werden dich am Freitag Nachmittag um 16 Uhr voller Vorfreude begrüßen und verabschieden dich am Freitag Abend um 17 Uhr.

Um was musst du dich kümmern?

Du kümmerst dich nur um deine An- und Abreise. Den Rest übernimmt unsere Crew: Hotelreservierung im brandneuen Hotel, all inclusive Verpflegung vom Feinsten, Unterlagen und Materialien u.v.m.

Was kostet das Seminar?

Wenn du 1495 CHF in dich selbst investierst, wirst du das Beste aus unserer über 30 Jahren Erfahrung aus Schlaf- und Emotionscoaching kombiniert mit effektiver Schmerztherapie lernen und erleben. Was du hier lernst, wird dich dein Leben lang begleiten.

Deine Trainerin Dr. Sabrina Han

Einzigartige Menschen wie dich wieder in ihre Kraft bringen, damit du wiederum deinen Impact auf andere vergrößern kannst, das ist mein Beitrag für eine bessere Welt ❤️

Als promovierte Sportwissenschaftlerin und zertifizierte Schlafcoachin beschäftige ich mich seit über 2 Jahrzehnten intensiv mit Regeneration, Gesundheit und Selbstoptimierung. Ich bin überzeugt: unsere Lebenszeit und unsere Gesundheit sind das Kostbarste, was wir haben. Um aus jedem Moment das Beste zu machen, müssen wir hellwach und fit sein und wissen, wie wir den Tag für uns spielen lassen. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu gesundem, erholsamem Schlaf und einem fokussierten, zufrieden stellenden Tag.

Deine Trainerin Nicole Matthiessen

Ich war einmal in meinem Leben so tief am Boden, dass nichts mehr ging. Ich habe mich aufgerappelt und habe nun das brennende Verlangen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich möchte dir die Hilfe geben, nach der ich mich damals vergebens gesehnt habe.

Als Mentorin für gelassenes und schmerzfreies Leadership, bereite ich dir den Weg zu emotionaler und körperlicher Freiheit. Ich habe mich von internationalen Trainern zur zertifizierten emTrace Coachin und dipl. Dorntherapeutin ausbilden lassen.

Lass dich mitnehmen auf eine Reise zu gelassenem und schmerzfreiem Leadership.

Klicke einfach auf den Knopf „Jetzt anmelden“ und fülle das Anmeldeformular aus. Nach Eingang Deiner Anmeldung für das 360° Seminar, erhältst Du eine Anmeldebestätigung per Email. Schon bist du dabei und hast dir einen Platz gesichert. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns riesig auf dich!

Stell dir vor, du gehst zu einem richtig coolen Live-Konzert, wo die Musik durch deinen ganzen Körper vibriert, die Band deinen Lieblingssong spielt, alle mitsingen und du am ganzen Körper Gänsehaut hast. Unser 360° Energy Seminar ist wie dieses Konzert – wir können dich beruhigen… singen werden nicht 🙂

Du bist nicht alleine vor dem Computer, sondern mit anderen Leuten zusammen, die wie du etwas ändern wollen. Ihr könnt zusammen lachen, reden und sofort ausprobieren, was ihr gelernt habt und von euren gegenseitigen Erfahrungen profitieren, denn du bis nicht allein.

 Und weißt du, was noch cool ist? Wenn wir lernen und dabei Spaß haben, bleibt das Gelernte viel besser in unserem Kopf hängen. Es ist wie ein Ohrwurm, den du nicht mehr aus dem Kopf bekommst. So ist das auch mit dem, was du im 360° Energy Seminar lernst – es bleibt einfach hängen, weil es Spaß macht und du dich dabei gut fühlst!

Wir möchten, dass du den größtmöglichen Nutzen vom 360° Energy Seminar hast und so wird die Gruppengröße bei 15-20 Personen liegen. So können wir eine sehr enge Betreuung und den wertvollen Austausch mit anderen sicherstellen. Wir limitieren die Gruppe deswegen auf 15-20 Teilnehmer: innen, um dir ein Erlebnis zu bieten, das dazu beiträgt, dass du nicht nur Wissen anhäufst, sondern auch wirklich eine Veränderung in deinem Alltag herbeiführt!

Wir werden uns am Freitagnachmittag in Horgen treffen und so starten wir auch direkt voll los mit einen ganz lockeren Meet and Greet mit leckerem Essen, tollen Getränken und natürlich dem ersten Input, so dass du mit voller Vorfreude ins Bett fällst 😉

Am Samstagmorgen gehts früh weiter, mit einem fantastischen gemeinsamen Start in den Tag starten. Denn, wie wir etwas starten, so geht es auch weiter. Der Nachmittag wartet dann mit einem speziellen Highlight auf die Teilnehmer um am Abend noch mal tief einzutauchen. Am Sonntag werden wir dafür sorgen, dass das bereits gelernte auch wirklich verankert wird bevor wir uns gegen 17 Uhr abends von euch verabschieden.

Da es ja auch um das Thema Stress, darum nehmen wir euch alles ab, was geht:

  • Wir kümmern uns um
    • Die Location
    • super leckeres und natürlich gesundes Essen
    • Getränke
    • Wir haben bereits ein so herzliches Team rekrutiert, das sich um all eure Belange kümmern wird und dafür sorgen wird, dass es eine unvergessliche Zeit
    • Sogar dein Hotelzimmer ist bereits reserviert

Ich weiß nicht, wer das von euch kennt das, dass er mit einem Kopf, wie ein fast platzender Luftballon aus einem Seminar geht und dann spätestens 2 Wochen später alles wie vorher war? Es ist einfach nichts hängen geblieben.

Wir machen es anders: Darum pusten wir mit jedem Wissensbrocken, den du von uns bekommst, auch zeitgleich ein Tool also ein Werkzeug mit rein, das genau auf dich abgestimmt ist und du sofort in deinen Alltag einbinden kannst. Du lernst es direkt praktisch, ja wir üben zusammen, wir knoten den Ballon quasi gemeinsam zu. Und dann hast du die gesamte Toolbox bei dir fest verschlossen.

Wir werden dir mit viel Spaß, Power und Entspannung und gemeinsamen Interaktionen, zeigen wie DU aus deinen Schmerzen und der Müdigkeit rauskommen und mit einer TopHaltung (innen wie außen) endlich die Ziele erreichst, beruflich wie privat, die du dir schon so lange wünschst und verdient hast.

Mache heute den ersten Schritt in ein schmerzfreies, gelassenes und kraftvolles neues Leben.

Du hast noch Fragen zum 360° Energy Seminar?

Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf

Ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf
Dr. Sabrina Han Fatiguecoaching Düsseldorf